Friday 20 January 2017

Option Handel Screener

Copyright copy 2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzbestimmungen und Cookies. Intraday Daten von SIX Financial Information bereitgestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle Tagesenddaten von SIX Financial Information. Intraday-Daten verzögert pro Umtauschbedarf. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. Alle Angebote sind in der Zeit vor Ort. Echtzeit letzte Verkaufsdaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Situation. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq, und 20 Minuten für andere Börsen. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. SEHK Intraday-Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60-Minuten verzögert. Alle Anführungszeichen sind in der lokalen Austauschzeit. MarketWatch Top StoriesStrategy Screener Offizielle OIC Sponsoren Diese Website diskutiert börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Die fortgesetzte Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen dar. Die Party ist ein äußerst hilfreiches Hilfsmittel. Die Fähigkeit, jede Option auf dem Markt schnell zu scannen, sowohl für spezifische Strategien als auch für das gewünschte Maß an Volatilität, Schieflage und Rentabilität macht den Handel nur durch die Zahlen dramatisch effizienter. Das Team von OptionParty hat eine hervorragende Arbeit geleistet, die einen Screening vorsieht, der Faktoren wie Belohnung, Risiko, Kapitalzuteilung und Zeit bis zum Ablauf einer umfassenden Optionsstrategie berücksichtigt, die Gewinne in bullischen, bärischen und seitlichen Märkten generiert. Verdi Erel Ergn Insgesamt ist OptionParty Spielwechsel für Optionshändler. 5 bis 10 Minuten Forschung in OptionParty hätte mir drei Tage versucht, zu finden und Forschung höhere Prämienbestände auf meinem eigenen. Ive gefunden einige hohe Risiko-Prämien von einem ungefilterten Scan, und dann habe ich einen Whitelist Scan, der mir zeigt, welche der Bestände, die ich normalerweise folgen, heiße Prämien gerade jetzt haben. Ich freute mich, als ich mich mit OptionParty vertraut machte. Seit fast 20 Jahren investiert, war ich sofort über die Funktionalität und die Benutzerfreundlichkeit. Da die Schnittstelle für den Benutzer entworfen wurde, könnte sogar ein neuer Optionstrader Strategien annehmen. Gleichzeitig wird ein fortgeschrittener Trader schätzen, wie die Software komplexe Eingaben und Variablen vereinfacht. Vor OptionsParty würde ich Stunden mit verschiedenen Tools verbringen müssen, die mir nur bestimmte Aktien - und Optionsmerkmale bieten würden. Dann müsste ich jeden untersuchen, um festzustellen, ob es für die Art der Strategie, die ich verwenden wollte funktionieren würde. Nun habe ich die Strategien in OptionParty definiert und einen Text erhalten, wenn eine Übereinstimmung meiner Kriterien für Risiko, Wahrscheinlichkeiten, Volumen und Open-Interest-Kriterien.


No comments:

Post a Comment