Saturday 7 January 2017

Verstehen Der Aktienoptionstabelle

Wie liest man eine Aktien-Tabelle Here8217s, was jede Spalte bedeutet: 52-Wochen-Hoch: Diese Spalte gibt Ihnen den höchsten Preis, dass bestimmte Aktien in den letzten 52-Wochen-Zeitraum erreicht hat. 52-Wochen-Tiefstpreis: Diese Spalte gibt Ihnen den niedrigsten Preis, den ein bestimmter Bestand in den letzten 52 Wochen erreicht hat. Name und Symbol: In dieser Spalte erfahren Sie den Firmennamen (meist abgekürzt) und das ihm zugeordnete Bestandssymbol. Finanztabellen listen die Bestände in alphabetischer Reihenfolge nach Symbol auf, und Sie müssen sie in allen Aktienkommunikationen verwenden. Dividenden: Ein Wert in dieser Spalte gibt an, dass Zahlungen an die Aktionäre erfolgt sind. Der Betrag, den Sie sehen, ist die jährliche Dividende, die so zitiert wird, als ob Sie eine Aktie dieser Aktie besaßen. Volumen: In dieser Spalte erfahren Sie, wie viele Aktien der jeweiligen Aktie an diesem Tag gehandelt wurden. Wenn nur 100 Aktien an einem Tag gehandelt werden, ist das Handelsvolumen 100. Rendite: Diese Spalte bezieht sich auf welchen Prozentsatz, dass bestimmte Dividenden an den Aktienkurs ist. Die Rendite, die für Ertragsanleger am wichtigsten ist, wird berechnet, indem die jährliche Dividende durch den aktuellen Aktienkurs dividiert wird. PE: Diese Spalte gibt das Verhältnis zwischen dem Kurs der Aktie und dem Ergebnis des Unternehmens an. Dieses Verhältnis (auch das Ertrags-Vielfaches oder nur Vielfaches genannt) wird häufig verwendet, um zu bestimmen, ob eine Aktie ein guter Wert ist. Day last: Diese Spalte teilt Ihnen mit, wie der Handel für eine bestimmte Aktie am Tag, der durch die Tabelle dargestellt wird, endete. Einige Zeitungen berichten über die hohen und niedrigen für diesen Tag zusätzlich zu den stock8217s Ende Preis. Nettoveränderung: Diese Spalte beantwortet die Frage 8220Wie hat sich der Aktienkurs heute verglichen mit dem Börsenkurs am Ende des vorangegangenen HandelstagesC Säulen 1 Amp 2: 52 Wochen Hi und Low Diese beiden Spalten zeigen die höchsten und niedrigsten Preise für die In den letzten 52 Wochen, ohne den letzten Handelstag. Spalte 3: Stock Name Spalte 4: Stock Symbo l Das Stock Symbol wird verwendet, um den Bestand auf Online-Systemen nachzuschlagen. Spalte 5: Dividende Die jährliche Bardividende der Aktie, falls vorhanden, basiert auf dem Satz der letzten vierteljährlichen Ausschüttung an die Aktionäre. Spalte 6: Rendite Renditeprozentsatz ergibt sich aus der Division der Bardividenden durch den Schlusskurs der Aktie. Damit können Dividendenrenditen mit anderen Beständen verglichen werden und mit Zinsen für Schuldinstrumente. Spalte 7: PE Ratte io Das PE-Verhältnis wird als Indikator für die relative Bestandsleistung verwendet. Hohe PEs zeigen einen Aktienkurs an, der ein hohes Vielfaches eines Unternehmens146s-Einkommens 150 ist, was auf einen Optimismus der Aktie hinweist. Niedrige PE-Bestände stellen häufig eine geringere Anlegerbevorzugung dar, aber es gibt kein Quotabilitätsverhältnis. Spalte 8: Volumen Anzahl der Aktien, die in jedem Bestand am Vortag gehandelt werden, ausgedrückt in Hunderten. So wurden 57.700 Aktien gehandelt. Transaktionen erfolgen in der Regel in Anteilen von 100 Aktien. Eine quotzquot Fußnote vor dem Volumen Zahl bedeutet, dass es die insgesamt Aktien handelte z57 bedeutet 57 Aktien gehandelt wurden, nicht 5.700. Bestände mit ungewöhnlich hohem Umsatzvolumen verglichen mit dem durchschnittlichen Handelsvolumen der Aktie146s werden unterstrichen. Spalten 9 15012: Aktuelle Tag146s Preisdaten Hier finden Sie die neuesten Tagespreise146s Preisdaten 150 hoch, niedrig, schließen und ändern vom Vortag146s schließen. Wenn einer von diesen ein Datensatz für die vorigen 52 Wochen ist, erscheint ein kleiner Pfeil nach oben oder unten ganz links von diesem Stock146s Eintrag an diesem Tag. Das neue Extrem spiegelt sich in der 52-Wochen-Hoch oder Tief für den nächsten Tag. Fußnote: erscheint vor Spalte 1 Eine Erläuterung der Fußnoten erscheint täglich unterhalb der Diagramme der Dow-Jones-Mittelwerte. Dieser Kasten erinnert auch die Bedeutung der Zahlen in jeder der auf lagerauflistung columns. Beginners Führer: Wie man eine Wahl-Tabelle liest Ein Freund von mir bildete mich auf den Grundlagen der Wahlen an einem sehr kleinen neuen Jahr8217s Vorabend-Partei am Ende von 1998. Seitdem bin ich begeistert. Er war ein zertifizierter Finanzplaner und war in der Lage zu erklären, wie Optionen mit wenig Schmerzen gearbeitet. Vielleicht war es der einzige Malz-Scotch, den er diente, aber es schien so einfach, dass ich didn8217t wissen, warum jeder wasn8217t es tat. Ein paar Tage später sprang ich auf meinem Computer zu sehen, was meine nächsten Handel mit Optionen wäre. Ich zog den Link, sagte 8220options8221 und saß da ​​regungslos, während ich starrte den Bildschirm in völliger Verwirrung. Ich verstand die grundlegenden Konzepte von Optionen (etwas) und hatte noch keine Ahnung, wie man eine Options-Tabelle zu lesen. Throw in der Tatsache, dass mein Konto war nicht für Optionshandel genehmigt hatte ich einige anständige Hürden zu bekommen, bevor ich handeln konnte. Irgendwann habe ich dort und jetzt kann ich hoffentlich retten andere Menschen einige Zeit auf die Lernkurve herauszufinden, wie man eine Options-Tabelle zu lesen. Vor dem Aufrufen des Diagramms handelt es sich um grundlegende Definitionen einiger Begriffe. Beim Kauf eines Anrufs erhalten Sie die Möglichkeit, den Basiswert zum Ausübungspreis vor dem Verfall zu erwerben. Der Verkauf eines Anrufs verpflichtet Sie, die Aktie zum Ausübungspreis vor dem Ablauf zu verkaufen. Kauf einer Put gibt Ihnen die Möglichkeit, die zugrunde liegende Aktie zum Ausübungspreis vor dem Verfall zu verkaufen. Verkauf einer Put verpflichtet Sie, die Aktie zum Ausübungspreis vor dem Verfall zu kaufen. Der Ausübungspreis ist der Kauf - und Verkaufspreis des Basiswerts, wenn der Kurs der Aktie im Geld endet. Ein Vertrag ist eine Option, die einen Anteil von 100 Aktien des Basiswerts darstellt. Verfall ist die eingestellte Periode, wenn jeder Monat8217s Optionen schließen. Ablauf ist immer der Samstag nach dem dritten Freitag des Monats. It8217s einfacher, nur an den letzten Handelstag für Optionen denken ist der dritte Freitag jeden Monat. Alles zusammen: Wenn ich einen Put Vertrag verkauft habe, bin ich verpflichtet, 100 Aktien der Aktie zu kaufen, wenn die Aktie unter dem Streik am Verfall ist. Wenn ich einen Put-Vertrag gekauft habe, habe ich die Möglichkeit, 100 Aktien zum Ausübungspreis zu verkaufen. Ich würde nur tun, wenn der stock8217s Preis unter dem Streik ist, da ich die Aktien auf dem freien Markt für mehr verkaufen konnte, wenn die Aktie über dem Streik handelte. Wenn ich einen Kaufvertrag verkauft habe, bin ich verpflichtet, 100 Aktien der Aktie zu verkaufen, wenn die Aktie am Verfallstag über dem Streik liegt. Wenn ich einen Kaufvertrag gekauft habe, habe ich die Möglichkeit, 100 Aktien zum Ausübungspreis zu kaufen. Ich würde nur tun, wenn der stock8217s Preis über dem Streik ist, da ich die Aktien auf dem freien Markt für weniger kaufen konnte, wenn die Aktie unter dem Streik handelte. Die folgende Tabelle zeigt die Alcoa8217s (AA) Optionstabelle für den Oktoberablauf ab dem Mittag fast vier Wochen entfernt. Spalte H ist der Ausübungspreis. Dies ist der Preis, den ein Händler kaufen oder verkaufen den Bestand, wenn die Option macht es den ganzen Weg bis zum Verfallsdatum. Alle Spalten links sind für Anrufe und alle Spalten rechts für Puts. Die Spalten A und I sind die Symbole für jede Option. Sie haben wirklich keine Notwendigkeit zu lernen, wie man diese Symbole als Anfänger zu lesen. Es gibt eine Methode für den Wahnsinn ihres Blicks, aber vergessen, dass für jetzt. Die Spalten B und J sind die letzten Preise, die für jede Option gezahlt werden. Die Spalten C und K zeigen die Änderungen des Tagespreises an. Ich zog dieses Diagramm zweieinhalb Stunden in den Tag, um zu zeigen, wieviel Optionspreise in einer kurzen Zeitspanne schwingen können, die große Prozentsatzgewinne oder - verluste verursachen. Die Spalten D, E, L und M sind das Gebot und fragen sowohl die Anrufe als auch die Puts respektvoll. Diese sind gerade wie stocks8217 Angebot und fragen Preise. Das Gebot ist, wie viel jemand bereit ist zu zahlen und die Frage ist, wie viel jemand bereit ist zu verkaufen. Spalten F und N sind das Volumen für den Tag für jede Option. Die Spalten G und O sind das offene Interesse an jeder Option. Offenes Interesse zeigt, wie viele offene Optionskontrakte derzeit hervorragend sind. Die Gesamtzahl der Transaktionen dieser Option kann höher sein als die aktuellen offenen Zinsen, aber dies zerlegt, um zu zeigen, wie viele noch nicht geschlossen worden sind, da nicht alle Optionen es zum letzten Handelstag vor dem Verfall machen. Viele Händler schließen ihre Optionen vor Ablauf, um Verluste zu begrenzen oder Gewinne früh zu nehmen. Wenn Sie nicht lesen diesen Beitrag auf mytradersjournal Sie lesen es von einer Website, die es plagiiert hat. I8217ve hatte, um diese Bekanntmachung an das Ende eines jeden Post mit der wachsenden Zahl der Abschaum dort draußen, die Pfähle stehlen und don8217t Kredit der Autoren hinzufügen. Kommentare zu Beginners Guide: Wie man eine Options-Tabelle lesen HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Während ich ein Registered Investment Advisor Vertreter bin, sind die Informationen auf dieser Website keine persönliche Anlageberatung. Dieses Material ist als Unterhaltung gedacht und ist nur ein Blick darauf, wie ich mein eigenes Konto investiere, aber nicht unbedingt, wie Sie Ihre eigenen Mittel investieren sollten. Handel mit eigener Forschung auf eigene Gefahr. Dies ist unpersönliche Anlageberatung bedeutet, dass das Material geschrieben hier, in E-Mail-Börsen, auf Twitter und anderen sozialen Netzwerk-Sites nicht beabsichtigen, die Ziele oder Bedürfnisse von bestimmten Personen oder Konten zu erfüllen. Keine Kommentare vorhanden. Sorry, das Kommentarformular ist zu diesem Zeitpunkt geschlossen.


No comments:

Post a Comment